15.06.2017 | HannoverStiftung, Stiftungsmanagement

Grillfest im Grünen

Auszubildende zum Koch der Pro Beruf GmbH bereiten das Grillgut zu | Foto: Helge Krückeberg

Gerüchteküche feiert Wiedersehen

Etwa achtzig Seniorinnen und Senioren, die seit 2011 an der Kochwerkstatt »Gerüchteküche« teilgenommen haben, feierten mit den Organisatoren zusammen ein fröhliches Maifest. Auch Auszubildende und ehemalige Auszubildende der Pro Beruf GmbH waren mit dabei. Bei bestem Wetter konnten die Gäste Grillspezialitäten im neu gestalteten Garten des Margot-Engelke-Zentrums verkosten. Es servierte die derzeitige Gerüchteküche-Gruppe. Die Jazzmusiker Eike Wulfmeier, Clara Däubler und Lars Störmer verliehen dem lauen Sommerabend die musikalische Würze.

Gefeiert wurde im neu angelegten Garten des Seniorenzentrums | Foto: Helge Krückeberg

Vorbereitungen in der Küche | Foto: Helge Krückeberg

Die aktuelle Kochgruppe unterstützt beim Maifest | Foto: Helge Krückeberg