13.12.2011 | Stiftungsmanagement, HannoverStiftung

Frisch und fertig! Und nur für Sie!

Die neue Internetseite des Stiftungsmanagements ist online

Die Stiftungsmanagement der Sparkasse Hannover GmbH hat sich einen wohnlichen Raum im Internet geschaffen: Die neue Internetseite ist online! Nun sind ausführliche Informationen über die Tätigkeitsfelder der GmbH und der von ihr betreuten Stiftungen abrufbar.

Stifter, bestehende oder in Gründung befindliche Stiftungen, Antragsteller und Interessierte können sich umfänglich informieren. Fotos und Eindrücke aus den Förderprojekten geben einen Einblick in die tägliche Arbeit. Aktuelle Neuigkeiten werden gleich auf der Startseite präsentiert.

Wir haben das Wichtigste für Sie bereit gestelllt! Falls Sie etwas vermissen oder eine Anregung haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!

Über ein Feedback würden wir uns freuen - wir haben dafür einen Fragebogen entworfen, der schnell zu beantworten ist!