06.10.2015 | Stiftungsmanagement, HannoverStiftung, Stiftung Staatsoper Hannover, Dr. August und Erika Appenrodt-Stiftung, Stiftung Kulturregion Hannover

Wir ziehen um!

Nicht "Umzug" sondern "Umrüsten" hieß das Projekt der RosebuschVerlassenschaften, in dessen Rahmen dieses Foto entstand | Foto: A. Breuste

Das Stiftungsmanagement zieht in die Landschaftsstraße

Die Stiftungsmanagement der Sparkasse Hannover GmbH zieht um! Wir haben einen schönen neuen Standort gefunden: die Landschaftsstraße 4/5.

Ab Montag, 12. Oktober 2015 können Sie unser Team dort im 1. Stockwerk antreffen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, falls sich Postzustellungen und Antworten aufgrund des Umzugs verzögern. Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie wichtige Unterlagen versenden, damit wir Ihnen den Eingang bestätigen können.

Hier die neue Besuchsanschrift:

Stiftungsmanagement der Sparkasse Hannover GmbH
Landschaftstr. 4/5

Die Postfachadresse und die Telefonnummern ändern sich nicht.